FREE BEARS

 27.08.2022   Hauptbahnhof

In über 1.000 Shows weltweit haben die Free Bears sich einen Namen gemacht und haben überhaupt nicht vor, irgendwann einmal aufzuhören.

Mit dem brandneuen Album „Somehow along the road“ im Gepäck und vielen neuen Songs kennen sie keine Gnade und verwandeln jeden Saloon oder Pub in einen Tanzsaal und auch die großen Bühnen der internationalen Festivals erbeben vor der Power der Ruhrgebietler.

Americana at it's best – das heißt natürlich auch im 27. Jahr des Bestehens – Country und Rock'n'Roll – Rockabilly und Honky Tonk und alles was Spaß macht. Neben Songs von dem neuen Album der Free Bears mit dem Hit „24 Frames“ gibt es 2022 weiterhin Songs von BR5-49, Kenny Rogers, den Mavericks, Dwight Yoakam, den Eagles, Johnny Cash, Glen Campbell und vielen anderen. Carsten Aufermann (Drums,Voc), Reinhold Brieseck (Bass,Voc), George Foxman (Git, Voc) und Ralf Berges (Git, Voc) sorgen für einen einzigartigen Soundmix aus traditionellen Country-und Rock'n'Roll Klängen mit modernen Rock und Bluesfarben. Sie mischen das Genre auf mit einer Spur „mir doch egal“ und einer Prise „das muss so sein“, gefolgt von einer über 27 Jahre aufgebauten Fanbase, die Show für Show immer größer wurde und wird.

Bühne

Hauptbahnhof

Südring | Auf Google Maps anzeigen

Bühnenplan aller Bühnen

Zurück