JACK LIFE

 07.09.2019   Stadtwerke-Lounge

Bereits im Alter von zwölf Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für die elektronische Musik und später für das schwarze Gold Vinyl.

So dauerte es nicht mehr lange bis er mit siebzehn die erste House Veranstaltung „Funky Vibes“ ins Leben rief und seinen House Sound erfolgreich unter die Masse brachte.

In den weiteren Jahren folgten unter seinem früheren Pseudonym Castano Auftritte auf den verschiedensten Events und in diversen Clubs. In Bochum war er zuletzt in der Rotunde zu hören und in diesem Jahr trat er erstmalig unter seinem neuen Künstlernamen JACK LIFE auf dem Sommerfest der Ruhr-Universität Bochum auf.

Bunt und abwechslungsreich wie das Leben gestalten sich seine DJ-Sets von melodieorientiertem Deep House über groovigen Jackin House bis hin zum uplifting Tech House, gepaart mit Vocals aus den unterschiedlichsten Genres wie Funk, Latin, Hip Hop und Soul.

 

Bühne

Stadtwerke-Lounge

Kreuzungskarre Bongard-/Kortumstraße | Auf Google Maps anzeigen

Bühnenplan aller Bühnen

Zurück