KURTIS FLOW

 07.09.2019   Stadtwerke-Lounge

Der Bochumer DJ und Veranstalter steht seit gut 20 Jahren hinter den Plattenspielern und spielt mehrmals wöchentlich in unterschiedlichen Clubs der Republik.

Die anfängliche Liebe zu Hip Hop- und Funk-Platten wurde schnell mit der Jamaikanischen Soundsystemkultur um Reggae und Dancehall ergänzt. Zuletzt gesellte sich Bassmusik von Dubstep über Trap und Moombahton bis Drum 'n' Bass zu seiner Plattensammlung. Die große Bandbreite an Musik und das Gespür, die Crowd zu lesen und den richtigen Song zur richtigen Zeit zu spielen, macht seiner Meinung nach einen guten DJ aus. Neben seiner unfassbar großen Liebe zu Musik, Tanz und Turnup steht der Wunsch, jedes Wochenende aufs neue, gemeinsam mit den Gästen die Hütte abzureißen. Dazu springt er auch gerne über die Bühne, hüpft mal verkleidet aufs DJ-Pult und ist für jeden Spaß zu haben.

Mit seiner DUB'L TROUBLE Crew hostet er seit 2011 den Bassmusikfloor auf dem Juicy Beats Festival und bespielte regelmäßig große Festivals, von Juicy Beats und Ruhr Reggae Summer bis hin zur Nature One.

 

Bühne

Stadtwerke-Lounge

Kreuzungskarre Bongard-/Kortumstraße | Auf Google Maps anzeigen

Bühnenplan aller Bühnen

Zurück