ATB Freitag, 07.09.2018 ab 21:00Stadtwerke-Lounge

Als es noch Tapes und Videocassetten gab, startete ATB seine DJ-Karriere im legendären Tarm Center, Bochum – und ist seit über 20 Jahren mit der Musik und den Menschen der Region verwurzelt. Mit RUHRTONE Music Management hat Andre zudem gemeinsam mit Partnern seine Tonstudios mitten im Herzen Bochums. Deshalb ist es jedes Jahr neu für ATB gesetzt, seine weltweiten Tourneen für den legendären Bochumer Musiksommer zu unterbrechen, um bei diesem Heimspiel auf dem Boulevard mit Fans und Freunden einen unvergesslichen Abend zu erleben. Seine mitreißende Musik ist eine einzigartige Konstante und begeistert und bewegt jede Generation immer wieder aufs Neue, weltweit ein seltenes Phänomen in der schnelllebigen EDM-Szene. Das beweist nicht nur sein stets ausgebuchter Tourkalender, sondern auch die Tatsache, dass er bereits sein 10. Studioalbum mit dem Namen „neXt“ auf dem renommierten Hamburger Label KONTOR Records released hat.

Andre Tanneberger: „Der Bochumer Musiksommer ist für mich jedes Jahr ein absolutes Highlight, auf das ich mich wahnsinnig freue. Ich hoffe, dass Petrus in diesem Jahr ein Einsehen mit uns hat und uns perfektes Wetter liefert.“

Bochum und ATB: The best is yet to come …

 

Wer erfahren möchte, wie eigentlich ATB den Bochumer Musiksommer erlebt, wie er zu Bochum steht und wie seine Musik entsteht, sollte sich unbedingt dieses Interview ansehen.

zurück