GÄRTNER DER LÜSTE Samstag, 08.09.2018 ab 20:00Stadtwerke-Lounge

Ralf Ilgner ist als Gärtner der Lüste längst eine DJ-Institution. Als einer der ersten machte er Funk und Soul wieder tanzflächentauglich. Zu hören ist diese Mischung nicht nur bei seinen DJ-Sets im Bahnhof Langendreer, der Eve Bar oder der Rotunde, sondern auch auf seinen Compilation-CDs, die unter dem Namen Funky Plüsch und Smile Style erschienen sind. Und dann ist Ralf Ilgner auch noch seit 1997 Redakteur beim WDR, wo er sein musikalisches Rundum-Wissen in den Äther pumpt.

Podcast mit Ralf Ilgner (DJ Gärtner der Lüste): In Zusammenarbeit mit Radio Bochum präsentiert die Bochum Marketing GmbH regelmäßige Podcast-Folgen die im Rahmen der Stadtmarke Bochum entstehen. Persönlichkeiten geben in Interviews einen tiefen Einblick in die Veranstaltungen, verraten was hinter den Kulissen passiert und was Bochum für sie bedeutet. Den Podcast finden Sie auf der Webseite www.bochum-vonhieraus.de. Die Datei ist auch bei Apple iTunes erhältlich.

zurück