MAX BERING

 27.08.2022   Stadtwerke-Lounge

Der Bochumer Junge und eingefleischte VfL Fan ist inzwischen nicht mehr aus der deutschsprachigen Club und Festivalwelt wegzudenken.

Er teilte sich nicht nur die Bühne mit großen Namen wie Felix Jaehn, Martin Solveig, Robin Schulz oder Alle Farben, sondern ist mittlerweile auch auf allen namhaften Festivals in Deutschland vertreten. So eröffnete er dieses Jahr die Mainstage der Nature One und spielte an zwei Tagen auf dem Parookaville.

Nachdem Max Berings erste Single „Life“ auf dem legendären Hamburger Label Kontor released wurde, hat der 30-jährige neben vielen weiteren Singles im letzten Jahr DEN Remix für MOGUAI und TOMCRAFT auf Spinnin´ Records produzieren. „Happiness“ wurde nicht nur von DJs wie David Guetta oder Afrojack supportet, sondern fand auch seinen Weg in unzählige Radiostationen dieser Welt.

 

Bühne

Stadtwerke-Lounge

Kreuzungskarre Bongard-/Kortumstraße | Auf Google Maps anzeigen

Bühnenplan aller Bühnen

Zurück