ATB

 27.08.2022   Stadtwerke-Lounge

Als es noch Tapes und Videocassetten gab, startete ATB seine DJ-Karriere im legendären Tarm Center, Bochum – und ist seit über 20 Jahren mit der Musik und den Menschen der Region tief verwurzelt.

Mit RUHRTONE hat Andre zudem gemeinsam mit Partnern seine Tonstudios mitten im Herzen Bochums.

Deshalb ist es jedes Jahr neu für ATB gesetzt, seine weltweiten Tourneen für den legendären Bochumer Musiksommer zu unterbrechen, um bei diesem Heimspiel auf dem Boulevard mit Fans und Freunden einen unvergesslichen Abend zu erleben. Und gerade in diesem Jahr, nach dreijähriger Pause, freut er sich ganz besonders mit „seinen“ Bochumern und allen Gästen von außerhalb einen unvergesslichen Abend zu erleben.

Seine mitreißende Musik ist eine einzigartige Konstante und begeistert und bewegt jede Generation immer wieder aufs Neue, weltweit ein seltenes Phänomen in der doch schnelllebigen EDM-Szene.

Das beweist auch die Neuauflage von "Your Love (9 PM)", die er zusammen mit Topic und A7S produziert hat; es war DER große Sommerhit des Jahres 2021 mit mittlerweile über 500 Millionen Streams allein auf SPOTIFY. Schon vor über 20 Jahren war ATBs Originalversion von "9 PM (Till I Come)" der erste Dance-Song "Made in Germany", der Platz 1 der UK-Charts erreichte und weltweit die Tür für Dance-Musik im Mainstream-Radio öffnete.

 

Bühne

Stadtwerke-Lounge

Kreuzungskarre Bongard-/Kortumstraße | Auf Google Maps anzeigen

Bühnenplan aller Bühnen

Zurück