MCS-Big Band & Big Band des Landespolizeiorchesters

 07.09.2019   Moritz Fiege-Bühne

Rückfall: MCS-Big Band und Big Band des Landespolizeiorchesters begehen beim Musiksommer 2019 erneut eine „Gemeinschaftstat“.

Für gewöhnlich soll man ja aus Erfahrungen lernen, und trotzdem wird die MCS-Big Band dieses Jahr zum erneuten „Wiederholungstäter“ – und das trotz großen Polizeiaufgebots! Aber die Erfahrungen von 2015 und 2017 waren so positiv, dass die MCS-Big Band es sich einfach nicht entgehen lassen durfte, beim diesjährigen Bochumer Musiksommer erneut ein Gemeinschaftskonzert mit der Big Band des Landespolizeiorchesters NRW (Leitung Hans Steinmeier) zu geben. Tatort wird die Moritz Fiege-Bühne auf dem Dr.-Ruer-Platz sein, die Tatzeit wird auf Samstag, 7. September 2019, von 15 Uhr eingegrenzt. Wer Zeuge der „Gemeinschaftstat“ sein möchte, sollte sich den Termin gut vormerken! Als Belohnung winken zahlreiche „Ohrenschmäuse“ aus Jazz, Rock, Pop und Filmmusik. Die Musiker freuen sich in diesem Fall über ein zahlreiches Publikum! Wer danach Lust auf mehr bekommen hat: Am 15. November 2019 folgt noch ein weiteres gemeinsames Konzert im Forum der MCS Bochum!

 

 

Bühne

Moritz Fiege-Bühne

Dr-Ruer-Platz | Auf Google Maps anzeigen

Bühnenplan aller Bühnen

Zurück